logotype

Ensemble Verbotene Frucht

 

Das Ensemble "Verbotene Frucht" stellt sich vor und phantasiert zur Zeit über das nächste abendfüllende Programm - Näheres erfahren Sie demnächst hier!

 

Elisabeth Wimmer - Sopran

Carina Wimmer - Violine

Gabriel Hopfmüller - Violoncello

Alexander Gergelyfi - Cembalo

 

 

 Nächste Konzerte:

 

"Spiel mir das Lied vom Tod - Morbides mit Charakter":

Gewinnerkonzept des Masefield-Wettbewerbs der Alfred-Toepfer-Stiftung Hamburg

 

Mittwoch, 02. November 2016, 19.30 Uhr Brucknerhaus Linz (OÖ)                                    - mit Julia Stemberger als Special Guest

 

Über das aktuelle Programm:

"Spiel mir das Lied vom Tod" ist ein Abend, der sich um das Ende kümmert. Mit Ernst, Freude, Trost und immer einem Lächeln auf den Lippen.

Denn: Der Tod ist groß - aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 

 

Stimmen aus dem Publikum:

„Wenn die hervorragende, solistische Darbietung jedes einzelnen Künstlers, durch ein spannendes, berührendes Gesamtkonzept in den Hintergrund tritt und nur mehr die Musik bleibt, erkennt man auf welch hohem Niveau das Ensemble musiziert.
Danke für diesen besonderen Abend!“

„Sie haben auf der Bühne gesagt, dass die Zeit fließt. Für mich dagegen ist sie bei dem heutigen Konzert stillgestanden. Vielen Dank!"

„So junge Musiker und das Thema Tod - eine unglaubliche Leistung!"

„Eine wunderbare Mischung, wir waren so gebannt und es fügt sich alles so gut ineinander!"

„Ich hatte zuerst einen knappen Zeitplan, aber dann konnte ich mich doch überwinden, ins Konzert zu gehen - und ich bin so froh darüber!"

„Es war eine ganz besondere Stimmung..." 

"Ein Unikat!"

"Ich habe den Abend jetzt zweimal erlebt, aber ich komme noch ein drittes Mal - so beeindruckend war es!"

 

 KontaktDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2017  Elisabeth Wimmer   globbers joomla templates